ADEL VERPFLICHTET


Adel verpflichtet

 

Rabenschwarze Komödie in drei Akten inklusive Menü


Die Geschichte


„Adel verpflichtet“ - dieses Sprichwort nimmt Sir George ernst, so ernst, dass er seinem Leben ein Ende setzen will, weil sein Hab und Gut verpfändet wurde. Denn, wie sagt Tante Martha: "Mitgefühl ist etwas für das arme Volk, bei Adel und Geschäftsleuten ist es eher hinderlich!"

 

Seine treue Gattin Lady Ellen will Sir George auf diesem Weg begleiten ("Selbstmord ist schließlich billiger als Scheidung"). Doch Selbstmord ist nicht so einfach, wie es sich anhört...

 

Na, neugierig geworden?

 

Dann freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend und lassen sie sich von den Künstlern der Theatergruppe des Turnvereins Landsweiler und unseres Cateringunternehmers Baddis überzeugen.

 

Eintritt: 30€ inklusive Menü

Termine: 5.4, 6.4. und 12.4., 13.4.2019 / Einlass 18:00 Uhr Beginn 19:00 Uhr


Darsteller: Daniel Leidinger, Christa Lux, Heike Christmann, Mike Schirra, Laura Jager, Kerstin Syma,
Gerd Bastuck, Andrea Ditzler, Monika Kühn, Tobi Christmann, Andi Schmidt, Lukas Christmann, Michael Manger und Amelie Schäfer


Technik: Ingo Schirra, Joachim Biesel

Bühne und Requisiten: Andi Schmidt und Team

Leitung: Thomas Schirra

 

Menü für den Abend

 

Begrüßungs-Getränk

"MyLady" oder "MyLord"
Die etwas Englische Variante des Kir Royal…


Vorspeise

"British Style Roles"

British Wraps in köstlichen Varianten


Hauptgericht
"British Landhouse Dinner"

Braten vom Rind

oder

vegetarische Variante – Gemüse-Ragout

an
Kartoffelklößen und Rotkraut

direkt aus dem Garten der Lordschaften

 

Nachspeise

"After Table"

Gentlemen - Creme


Bitte beachten Sie, dass während der Vorstellung
NICHT serviert wird! Danke für Ihr Verständnis!